Wie funktioniert Rugby?

Jede Mannschaft von 15 Spielern versucht, den ovalen Ball ins gegnerische Malfeld zu tragen und dort abzulegen. Dabei darf der Ball niemals vorwärts geworfen werden. Raumgewinn kann daher nur durch das Laufen mit dem Ball und das Kicken des Balls erzielt werden.