Wie wird Popcorn erfunden?

Tatsächlich ließen schon dieUreinwohner in Nord- und Südamerika Mais aufpoppen, um ihn zu essen oder ihre Kleidung damit zu verzieren. Mediziner der Azteken warfen Puffmais ins Feuer, um anhand von Form und Flugrichtung die Zukunft vorherzusagen.