Wie lange muss ein Steak gebraten werden?

Rare - innen rosa, mit rotem Kern: Nach dem Anbraten pro Seite noch 2-3 Minuten weiter braten. Medium - innen ganz rosa: Nach dem Anbraten pro Seite noch 3-4 Minuten weiter braten. Well done - durchgebraten: Nach dem Anbraten pro Seite ca. 5 Minuten weiter braten.