Welche Tiere essen Giftschlangen?

Die Schwarze Witwe und andere Spinnen können selbst vielfach größere Schlangen erbeuten und fressen. Faszinierend und brutal: Die Schwarze Witwe und andere Spinnenarten verspeisen Schlangen, die um ein vielfaches größer sind als sie selbst.