Kann man mit Salzwasser gießen?

Ja, wenn es nicht zu viel Salz enthält. Die Blumen mit dem abgeschütteten Kartoffel oder Nudelwasser zu Gießen ist möglich. Allerdings nicht ständig. Bei einem zu hohem Salzgehalt vertrocknet die Pflanzen.