Wie heißen Eure Chihuahuas?

Unsere Chihuahuas heißen Lola und Rocky. Lola ist ein weißer Chihuahua-Mix mit schwarzen Flecken, der vor zwei Jahren bei uns eingezogen ist. Rocky ist ein süßer schwarz-weißer Chihuahua-Mix, der vor einem Jahr bei uns eingezogen ist.

---

Ich selbst habe keinen Chihuahua. Beispielsweise der kleine Hund von Paris Hilton heißt "Diamond Baby".