Was ist eine Nautilus Muschel?

Nautilus-Muscheln werden benötigt, um Conduits herzustellen. Sie benötigen acht Nautilus-Muscheln und ein Herz des Meeres, um ein Conduit herzustellen. Sobald ein Conduit aktiviert ist, können alle Spieler innerhalb eines festgelegten Radius von 32-96 den Effekt „Conduit Power“ blockieren.