Was geschah in der Reichskristallnacht?

In der Reichspogromnacht vom 9. zum 10. November 1938, begannen in Nazi-Deutschland gezielte Gewaltaktionen gegen die jüdische Bevölkerung. Dabei wurden 267 Synagogen und über 7.000 Geschäfte in Brand gesetzt. 91 Menschen wurden getötet und ca. 30.000 deportiert. Hunderte starben an den Folgen.