Was ist IMDB Bewertung?

Auf der Internetseite www.imdb.com können Nutzer Filme und Serien mit Hilfe einer Skala von 1 bis 10 bewerten. Die IMDB-Wertung ergibt sich aus dem Durchschnitt aller Bewertungen.