Welche ist die kleinste bewohnte Insel der Welt?

Die kleinste bewohnbare Insel wurde 1950 von ihren Besitzern Just Room Enough benannt und ist 307 Quadratmeter groß. Auf ihr steht nur ein Haus und ein Baum.