Wer sind Theo Tess und Quentin?

Was ist Was TV war eine auf der gleich namigen Buchreihe basierende Wissens Sendung für Kinder. Die Computeranimierten Moderatoren waren Tess, das rote Ausrufezeichen, Theo das blaue Fragezeichen und Quentin der gelbe Punkt.