Was ist die stärkste Bleistifthärte?

Je höher die Zahl, desto ausgeprägter die Grundeigenschaft. So sind B bis 9B Stifte weich bis sehr weich und dunkel, HB und F Stifte sind mittelhart und bei H bis 9H handelt es sich um sehr harte Bleistifte mit sehr hellem Strich.