Was sind die Nährstoffe in Apfelschalen?

Apfelschalen sind reich an Kalzium und Phosphor und helfen Menschen, die an Anämie leiden. Außerdem enthält er Zink, Natrium, Magnesium und ausreichende Mengen an Eisen. Diese Mineralien sind sehr hilfreich für eine gesunde Knochen- und Zahnstruktur.