Was ist Gewürzpaste?

Die Gewürzpaste wird aus verschiedenen Gemüsesorten hergestellt und ist eine gesunde Alternative zu Suppenwürfeln oder gekörnter Gemüsebrühe. Sie enthält keine Geschmacksverstärker und würzt doch kräftig.