Welche Gedichte erzählen vom Frühling?

Es gibt schöne Gedichte über den Frühling, z.B. von Johann Wolfgang von Goethe das Gedicht "März" oder von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben "Frühlingsbotschaft", darin heißt es Kuckuck, Kuckuck ruft aus dem Wald: Lasset uns singen, Tanzen und springen! Frühling, Frühling wird es nun bald.