Wie heißt der sänger von depeche mode?

Neben dem Frontman Dave Gahan, ist auch Martin Gore für den Gesang bei Depeche Mode verantwortlich.

---

Der Frontmann der Band Depeche Mode heißt Dave Gahan. Er ist unter Anderem für den Gesang zuständig.