Wie schnell ist der Mercedes AMG1?

0-100 km/h in 2,9 Sekunden, 0-200 km/h in 7,0 Sekunden und 0-300 km/h in 15,6 Sekunden, dazu ein elektronisch begrenzter Topspeed von 352 km/h. Der Mercedes-AMG One ist schnell, richtig schnell.