Wie viele Wörter hat ein Buch pro Seite?

Völlig unterschiedlich. Seitengröße, Zeilenabstand, Schriftgröße, Anzahl und Größe von Bildern, wie viel Platz brauchen die Überschriften und der Platz zwischen den Absätzen. Das lässt sich so allgemein wohl nicht sagen.