Wie groß ist Kratos?

Kratos ist außergewöhnlich stark gebaut und soll ca. 6m groß sein (eigentlich als Mensch bis zu 2m groß).

---

Er ist außergewöhnlich stark gebaut und soll ca. 6m groß sein (eigentlich als Mensch bis zu 2m groß). Außerdem ist er auf dem Höhepunkt seiner körperlichen Verfassung. Geht man von seinen Gesichtszügen und Sprachmuster aus, konnte man schätzen, dass er zwischen 30 bis 40 Jahre alte sein muss.