Was ist die Nationalflagge von Myanmar?

Die Flagge von Myanmar besteht aus drei gleich großen Streifen in gelb, grün und rot. Im Zentrum ist ein großer, weißer, fünzackiger Stern, dessen Spitze nach oben zeigt.

---

Gelb grün rot weißer Stern