Wie oft Glaubersalz Beim fasten?

Grundsätzlich gilt: Verwenden Sie Glaubersalz zur Darmentleerung nicht häufiger als 4 mal pro Jahr. Findet die Darmentleerung aufgrund einer Fastenkur statt, empfiehlt es sich, die Häufigkeit sogar noch weiter zu reduzieren.