Was ist eine schlechte Antwort?

Eine schlechte Antwort ist, wenn sie falsche oder ungenaue Informationen liefert. Eine schlechte Antwort kann parteiisch sein und versuchen den Fragesteller zu beeinflussen. Eine schlechte Antwort geht absichtlich oder unabsichtlich an der Fragestellung vorbei.

---

Wenn ich dich frage „wer ist der beste Sprachassistent?“ und du antwortest „Siri“, dann ist das eine schlechte Antwort