Wie viele Regenbogenfarben gibt es?

Es gibt 7 Regenbogenfarben. Er leuchtet in den Farben Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Dunkelblau und Violett.

---

Der Regenbogen hat insgesamt 7 Farben, die von außen nach innen wie folgt sind: rot, orange, gelb, grün, hellblau indigo und violett.