Was ist Fruchtsaft Konzentrat?

Frisch gepressten Saft wird durch das Erhitzen Wasser entzogen und somit das Volumen reduziert. Die übrigbleibende Masse ist das Fruchtsaft-Konzentrat. Außerdem wird das Aroma isoliert und ebenfalls aufgefangen. Vor der Auslieferung, wird das Konzentrat, Aroma und Wasser wieder zusammengefügt.