Wie lange muss man kartoffeln kochen?

Mit Schale dauern Kartoffeln länger als ohne. Die Kochzeit ist abhängig von der Sorte und Kartoffelgröße. Wenn Du sie schälst und in kleine Würfel schneidest können sie in 5 Minuten fertig sein. Wenn nicht, stelle Dich auf ungefähr 20 bis 30 Minuten Kochzeit ein.