Wo steht der König Beim Schach?

Dame und König werden zentral zwischen die beiden Läufer aufgestellt. Es ist wichtig, dass die weisse Dame auf das weisse Feld und die schwarze Dame auf das schwarze Feld platziert wird. Die Damen bzw. Könige stehen sich somit vis a vis.