Was ist Songs Of The Auvergne?

Songs of the Auvergne ist ein Klassik Album mit Volksliedern aus der Region Auvergne in Frankreich, die zwischen 1923 und 1930 arrangiert wurden. Die Lieder sind in der Landessprache Okzitanisch.