Wie schwimmt ein Hai?

Da Hochseehaie keine schwimmblasse haben, müssen sie ständig in Bewegung bleiben. Um nicht abzusinken steuern sie ständig etwas gegen, nach oben. So bleiben sie in der gewünschten Tiefe. Sie haben eine große Leber und die enthält viel Öl, zum anderen besteht ihr Skelett aus leichtem Knorpel