Wie entsteht ein Tumor?

Ein Tumor entsteht durch eine Defekte DNA bzw. ein DNA Strang welcher Verletzt oder Zerstört wurde. Die Verletzung wird dann an umliegende regenerative DNA abgegeben welche sich ebenfalls Defekt entwickeln.