Wer ist Lars Let's Play?

Lars let's play ist ein bekannter deutscher Youtuber, der sich eine Namen mit Minecraft Tutorials gemacht hat. Auch auf Twitch kann man seine Livestreams in der Gamingwelt verfolgen.