Wie nennt man eine chinesische Männerunterhose?

Bis zur Tang-Dynastie trug der chinesische Mann nur den „dōu dāng buh“. Dieser ist vergleichbar mit dem japanischen Fundoshi, die man als Kleidungsstück der Sumo-Ringer kennt.