Wie sieht ein Grizzlybär aus?

Der Grizzlybär erreicht eine Kopf-Rumpf-Länge von zwei bis drei Metern und ein Gewicht von bis zu 500 Kilogramm. Er besitzt einen kräftigen Körper und einen großen, auffallend runden Schädel. ... Grizzlybären leben als Einzelgänger oder in kleinen Familien, die aus dem Muttertier und ihren Jungen