Was ist der fünfzehnjährige Hochzeitstag?

Mit dem 15. Hochzeitstag feiert man die Kristall- oder Gläserne Hochzeit. Nach 15 Jahren ist der Partner gläsern geworden. Man weiß auch ohne Worte, was der Partner denkt.