Welche filme dreht Sebastian Ströbel?

2018: Der Wunschzettel (Fernsehfilm) 2019: Der Alte (Fernsehserie, Folge Gerechtigkeit) 2020: Kinder und andere Baustellen (Fernsehfilm)