Wer ist die größte Spinne der Welt?

Als größte Spinne der Welt gilt derzeit die "Heteropoda maxima" aus Südostasien. Sie wurde in Laos entdeckt und hat eine Beinspannweite von sage und schreibe 35 Zentimetern. Könnte deinen Kopf also einmal umfassen!