Was ist das Fünftgrößte Land?

Platz 5 – Brasilien Das Land hat eine Gesamtfläche von 8.515.770 Quadratkilometern und nimmt damit 47,3 Prozent der Gesamtfläche Südamerikas ein. Brasilien ist damit der flächenmäßig größte Staat Südamerikas