Ab wie viel Jahren ist ein Bobbycar?

Für die meisten Kinder erscheint es sinnvoll, Bobby-Car oder Rutschauto in einem Alter zwischen 1 oder 1,5 Jahren anfangen zu fahren. Das ist aber abhängig vom Kind.