Wer ist Sasuke von Naruto?

Sasuke ist einer der letzten Überlebenden des Uchiha Clans und Narutos bester Freund und gleichzeitig größter Feind, den es zu übertreffen gilt. Sein einziges Ziel ist es, Konohagakure zu zerstören, um Rache für Itachi Uchiha und dessen tödlichen Auftrag zu üben.