Wie spricht man Löffelsprache?

Bei der Löffelsprache werden die Vokale eines Wortes durch andere festgelegte Worte ersetzt. Die Konsonanten eines Wortes bleiben . Die neuen Worte werden dann Silbe für Silbe ausgesprochen.