Wo ist der Unterschied zwischen Cola Zero und Cola Light?

Cola light enthält Zitronensäure, die in Cola Zero fehlt. Dafür ist in Cola Zero als Inhaltsstoff der Säureregulator Natriumcitrate. Dieser kleine Unterschied führt dazu, dass beide Getränke tatsächlich unterschiedlich schmecken.