Wie hoch ist ein Containerschiff?

Wie hoch ein Containerschiff ist kann man pauschal nicht sagen. Es hängt davon ab wieviel Container das Schiff laden kann. Das aktuelle größte Container Schiff kann 23964 Teu laden. Teu heißt übersetzt Twenty-foot Equivalent Unit und ist eine Zählung von Containern und auch die Ladekapazität