Wie hieß der Staatsratsvorsitzender der DDR?

In chronologischer Reihenfolge waren die DDR Staatsrats-Vorsitzenden: Wilhelm Pieck von 1949-1960, Walter Ulbricht von 1960-1973, Willi Stoph von 1973-1976 und Erich Honecker von 1976-1989 und somit bis zum Ende der DDR.