Wann wurde die Brezel erfunden?

Der Münchner Bäcker Anton Nepomuk Pfannenbrenner gilt als Erfinder der Laugenbrezel im Februar 1839.

---

Die Brezel wurde 1477 vom Uracher Bäcker Frieder erfunden.