Wann hat Miroslav Klose aufgehört Fußball zu spielen?

Miroslav Klose beendete seine Karriere als aktiver Fußballer Anfang November 2016. Bereits am 03. September 2014 wurde von der Nationalmannschaft verabschiedet.