Was ist Atletico Mineral?

Vermutlich ist hier der brasilianische Fussballclub Atletico Mineiro gemeint. Die Mannschaft aus Belo Horizonte wurde 1908 gegründet. In 2021 gewann das Team die brasilianische Serie A.