Wie alt wird ein kleiner Mischling?

Durchschnittlich kann man sagen, dass kleine Mischlinge bis 15 Kilo etwa 13 Jahre leben, Hunde bis 40 Kilo bis zu elf Jahre und große „Promenadenmischungen“ über 40 Kilo werden durchschnittlich acht Jahre alt.