Wie groß ist ein Feldhockey Feld?

Das Spielfeld im Feldhockey muß 91,4 m lang und 55 m breit sein. Die Auslaufzonen betragen mindestens 5 m hinter den Grundlinien und 4 m neben den Seitenlinien.