Gibt es so Etwas wie ein sibirisches Einhorn?

Das sibirische Einhorn soll laut Forschern in Osteuropa und Zentralasien gelebt haben - und zwar bis vor 39.000 Jahren. Das sibirische Einhorn soll laut Forscher dichtes schwarzes Fell gehabt haben und soll etwa 3,5 Tonnen gewogen haben.