Wer war Admiral Nelson?

Horatio Nelson, 1st Viscount Nelson, 1st Duke of Bronté ging in die Geschichte ein als Admiral Nelson. Mit seinen legendären Seeschlachten legte er den Grundstein für das Britische Empire.