Was gibt es Alles für Farben?

Viel zu viele. Es lassen sich durch das Mischen der Farben mindestens 20 Millionen Farben herstellen. Ich könnte dir jetzt natürlich alle Farben aufsagen , aber ich kann mir vorstellen das du besseres mit deiner Zeit anfangen kannst.